Montag, 13. Januar 2014

Knochenberge

... im Vegetarierhaushalt! Nicht abgeknabbert sondern ausgestopft.

Das Ergebnis der sonntäglichen Näherei sind 5 "Leseknochen" nach der Anleitung und dem Schnittmuster auf der Seite sew4home. Das ebensolche, an die Omi verschenkte Kissen rief nämlich nicht nur Entzücken sondern auch Nachbestellungen hervor. Weil Neinsagen nicht zu meinen Stärken gehört, stand der Sonntag im Zeichen der Serienproduktion. Zeigen kann ich jetzt leider nur das Omi-Kissen. Die Fotos vom Knochenberg will meine Speicherkarte nicht rausrücken und neue Bilder zu machen geht auch nicht, weil zwei Knochen schon in einem Paket verschwunden sind.

heute wenigstens noch den Hügel fotografiert


 Zwei Knochen machen sich morgen auf den Weg zu Mama und Papa, einer ist für den Inselfreund gedacht (den wir hoffentlich am Wochenende sehen) und zwei weitere reisen demnächst nach Schleswig-Holstein. Vorher muss ich aber noch einmal Füllmaterial besorgen und dem roten Kissen noch etwas mehr Inhalt verpassen.

Auch in Sachen Hotzenplotz bin ich einen Schritt weiter. Damit ich genau weiß, was zu tun ist, hat der Minineffe Modezeichnungen angefertigt. Jetzt ist alles klar!

Bedarf wohl keiner Erläuterung, oder?

rotgeringelter Schlafanzug

1 Kommentar:

  1. Sehr gut ich würde sagen Katja und Moritz sind ein gutes Team

    AntwortenLöschen