Donnerstag, 9. Januar 2014

Neue Pläne

Der kleine Lieblingsneffe hat einen Wunsch. Als Räuber Hotzenplotz möchte er sich verkleiden. Ein Kostüm muss her und das nicht nur für den Tagesräuber, denn - ganz klar - auch einen Schlafanzug braucht der Räuber von Welt. Rote Ringel soll er haben und Socken müssen dazu. Ich bin beeindruckt, motiviert und ganz gespannt auf das, was ich so machen kann. Hier werde ich berichten.

Schließlich hat der Minineffe irgendwie immer die tollsten Ideen und Herausforderungen für mich und meine Nähmaschine. Weihnachten 2012 beispielsweise sollte es eine "Rote Rakete zum Kuscheln" sein.
Kurz gelacht und kurz gestutzt und losgeschneidert:








Aktuell wohnt die rote Rakete wieder hier bei mir. Sie ist nämlich schon so sehr bekuschelt, dass einige Nähte überarbeitet werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen